Psychokinesiologie/Reinkarnationstherapie

Mit der Psychokinesiologie wurde von dem deutschen Arzt Dr. Klinghardt eine ganzheitliche Methode entwickelt, die sich - wie die Bezeichnung bereits andeutet - mit der Psyche eines Menschen mittels kinesiologischem Test beschäftigt.

Dieser spezielle Test, der auf wissenschaftlichen Grundlagen beruht und eine sorgfältig zu erlernende Kunst ist, ermöglicht es, den Körper als "Bio-Feedback-Messgerät" zu eichen und zu verwenden.

Als Therapeutin habe ich so die Möglichkeit, über spezielle Testungen einen Dialog mit Ihrem Unterbewusstsein zu führen. Dabei werden traumatische Ereignisse, die verdrängt wurden, auf sanfte Art wieder ins Bewusstsein gebracht.

Bei jedem traumatischen Ereignis entstehen im Unterbewusstsein einschränkende Glaubenssätze, die lebenslang gespeichert werden. Beispiel: "Ich bin nicht gut genug", "Geld verdirbt den Charakter", etc.

Dies kann letztendlich zu chronischen Beschwerden, Schmerzzuständen aller Art, aber auch zu psychologischen Belastungen führen, die mit normalen (schulmedizinischen) Methoden nicht diagnostiziert und bearbeitet werden können.

Wichtig ist besonders: Am Ende einer Behandlung werden durch verschiedene Maßnahmen die Traumata harmonisiert und die einschränkenden Glaubenssätze dadurch neutralisiert.

Auf diese Weise ist eine dauerhafte Ausheilung ohne Symptomverschiebung und eine positive Veränderung im Leben möglich.

Diese Methodik wende ich sowohl auf Traumen aus diesem Leben an, als auch auf seelische Schocks aus früheren Leben.

In Bezug auf die Reinkarnationstherapie habe ich eine eigene Methodik entwickelt, die für meine Patienten sehr schonend ist und trotzdem sehr erfolgreich.

Ich arbeite an dieser Stelle ergänzend mit einigen Ärzten und Psychologen eng zusammen und erhalte in den meisten Fällen die Rückmeldung, dass meine Reinkarnations-Arbeit auf deren Therapieansätze  wie ein "Turbo", "Katalysator" oder als "Durchbruch" wirkt.